Vatika Jakob
Herzöffnung  
Meditation (Heilung des Inneren Kindes)
 
Eine Meditation zur Öffnung für Liebe und Freude (mit medialen Gesängen von Vatika Jacob)
Im Zustand innerer Stille können wir erkennen, wer wir wirklich sind. Die Quelle der größten Freude liegt in uns selbst und diese Meditation führt uns über fünf einfache Phasen der Bewegung und der Lebendigkeit in innere Räume von Liebe und Stille. Die Anleitung zu dieser Meditation ist in der Innenseite beschrieben.
Die CD wird als Begleit-CD für das Arbeitsbuch "Heilung des inneren Kindes" von Petra Pauls empfohlen.

19,95 EUR
sofort lieferbar
 
 
Gerd Ziegler
Kraftquelle
Aktivierung von Kraft und Ruhe. Interpret: Gerd B. Ziegler / Shantiprem

Eine Meditation zur Aktivierung von Kraft und Ruhe. Meditationsanleitung im Booklet.
19,95 EUR
sofort lieferbar
 
 
 
Gerd Ziegler
Vision der Freude 
Interpret: Gerd B. Ziegler / Shantiprem
Eine Meditation zur Öffnung für Dankbarkeit und Stille. Meditationsanleitung im Booklet.

Diese CD wird als BegleitCD für die Meditationsübungen im Buch "Heilung des inneren Kindes" von Petra Pauls empfohlen
19,95 EUR inkl.
sofort lieferbar
 
 
 
Peter Rupprecht
Kinderaugen
16 Lieder in denen ich Geschichten erzähle - meine Empfindungen und Ängste darlege. Ich versuche nicht irgendwie um den Brei herumzureden, sondern sage es so wie ich es denke..."
Mit dem Lied "Kinderaugen" unterstützt der Musiker musikalisch das Bittere-Tränen-Projekt .
Vier Euro gehen von dieser CD direkt ins Buchprojekt gegen sexuellen Missbrauch.
Spieldauer ca. 57 Minuten

14,95 EUR
sofort lieferbar 
 
 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!