Jörg S.
Sehnsucht nach Liebe - Endstation Bahnhof Zoo
Ein erschütternder autobiografischer Roman eines ehemaligen Strichjungen am Bahnhof Zoo
 
208 Seiten, ISBN 978-3-936544-86-2
9,95 EUR
ab dem 25.10. 2008  lieferbar
Jetzt vorbestellen und Versandkosten sparen!
 
 
 
Dieses Buch bricht nicht nur ein Schweigen, es zeigt auch die Hintergründe und grausamen Praktiken auf, denen Kinder ausgesetzt sind, die sich
in Deutschland prostituieren.
Der Autor erzählt gefühlsbetont und schonungslos offen den Weg seiner Kindheit, der Suche nach Liebe. Verlassen und seelisch gequält, geriet er am Ende seines Weges auf den Jungenstrich am Bahnhof Zoo in Berlin.
Schockierend gewährt er einen Blick in eine Welt, abseits des Vorstellbaren und doch Geschehenen. Der Mythos "Bahnhof Zoo" erfährt nach Christiane F / Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, durch diese Autobiografie eine neue Sichtweise. Bewegend und aufrüttelnd geschrieben macht der Autor deutlich, welch ein Leid ein Kind auf dem Kinderstrich erleben musste und zu welch einer Grausamkeit die Freier fähig waren.
 
Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir zur Zeit noch keine Leseprobe freischalten können, da dieses Buch erst ab 14 Jahren freigegeben ist.
 
 
Über den Autor:
Jörg S. , geboren 1965 in Berlin, ledig, gibt mit diesem Buch sein Debüt als Autor. Der gelernte Bürokaufmann möchte mit seinem Buch ein breites Band der Öffentlichkeit erreichen und weitere Informationen finden Sie auf seiner persönlichen Homepage unter:
.
.
 
 
Zu diesem Buch wurde speziell von dem Berliner Liedermacher, André el Gitarrero, das Lied "LITTLE CHILD" komponiert und geschrieben. Weitere Informationen zum Künstler und Musikhörprobe unter:
 
 
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!